Facebook

Ob Lehrerfortbildung zu "medialer Elternarbeit" oder "Präventionsmthoden und -materialien in der Grundschule" - wir sind bereit die Erkenntisse aus 8 Jahren Jugendmedienschutz an Schulen zu teilen www.social-web-macht-schule.de/app/uploads/2019/10/Katalog-Lehrerfortbildungen.pdf 👍 ... WeiterlesenSchließen

Auf Facebook ansehen

#JustWorkshopstories
Klasse 7. Als Belohnung für gute Mitarbeit durften die Kinder ein jugendfreies Youtube Video in der Klasse streamen. Und suchten sich #MontanaBlack aus. Der sich erstmal eine Kippe anzündete, von seiner Harzer-Zeit sprach, Drogenerfarhungen, in welcher Schlafposition er einschlafen konnte, wenn er sich ins Koma gesoffen hatte. Digga. Der von seiner Freundin und ihren Titten sprach.
Was sagten die Kinder dazu? Von "Er ist mein #Vorbild, weil er offen über seine Vergangenheit redet und sie bereut", über "Ja er redet schon manchmal ganz schön #frauenfeindlich" zu "Er ist einfach so echt." und "Ist doch egal. Weiß doch jeder 4-Jährige was Drogen und Alkohol sind". Und der Schlusssatz "naja das Video war jetzt vielleicht nicht so gut, aber man kann ja auch nicht nur aus einem Gespräch im echten Leben auf den wahren Charakter eines Menschen schließen."
... WeiterlesenSchließen

Auf Facebook ansehen