Gemeinsam für mehr Kompetenz im Netz!

Sie können unser Engagement unterstützen!

Ganz einfach: Schon kleine Beträge können großes bewirken!

Um weiterhin als gemeinnützige Organisation Elternabende, Fortbildungen für Lehrende und Workshops für Schulklassen sowie Webinare durchführen zu können arbeitet unser Team an der Erstellung neuer Materialien, Bereitstellung von Lehrinhalten und kreativen Methoden. Natürlich benötigt dies auch finanzielle Unterstützung.

Ob 5 €, 10 € oder 50 €  – jede Unterstützung ist bei uns gern gesehen und ermöglicht es, uns gemeinsam weiterhin für unsere Ziele einzusetzen.

Ein kleines Beispiel:

• 50 € = Sensibilisierung der Kinder für mehr Privatsphäre im Netz über unseren MobbingMops-Instagram Account für einen Monat
  • 150 € = Durchführung eines (virtuellen) Elternabends
  • 300 € = Durchführung eines Schüler-Workshop-Tages

Wie können Sie spenden?

Spendenformular von betterplace.org nutzen

Weitere Spendenmöglichkeiten

Überweisung

Paypal

Bildungsspender

Amazon Smile

Social Web macht Schule gGmbH Commerzbank AG

BIC / Swift-Code: COBADEFFXXX

Organisation: Sozial Web macht Schule
Organisation: Social Web macht Schule

Und das Beste: Ihre Spende ist von der Steuer absetzbar.

Geben Sie dazu einfach Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse an. Wir erstellen Ihnen dann eine Spendenquittung für Ihre Spende ab 20€.

Vielen Dank für ihre Unterstützung!