Vorbereitung auf den Elternabend und die Schülerworkshops an der Sportmittelschule Dresden

Nachdem das Feedback und die Resonanz auf die ersten Lehrer- Eltern- und Schülerworkshops am Marie-Curie-Gymnasium sehr positiv ausgefallen sind, bereiten wir uns nun auf den zweiten Einsatz an der Sportmittelschule Dresden vor. Wir, das sind Jan und Linda für den praktischen Teil von Social Media, Bernhard Kelz als Rechtsanwalt für den rechtlichen Teil, Anja für die Organisation und Dominik Bock als Ideengeber.

Am 22. November werden wir dann die Eltern in einem umfassenden Workshop darüber informieren, was es mit dem Social Web auf sich hat und was wir ihren Kindern zu vermitteln versuchen. Am 25./26.11. finden dann die beiden Schülerworkshops in den beiden 8. Klassen der Sportmittelschule statt. Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt auf die Reaktionen.