Gemeinsam mehr erreichen: Die Sparkasse unterstützt Social Web macht Schule

Nicht jeden Tag bekommt man einen Anruf der Ostsächsischen Sparkasse Dresden mit der Anfrage, ob man denn das Projekt Social Web macht Schule fördern könne - und nun ist es endlich soweit. Die Ostsächsische Sparkasse Dresden fördert Workshops von Hoyerswerda bis Altenberg und Dresden bis Bad Schandau bei der Durchführung von Medienkompetenz-Workshops mit Social Web macht Schule.

Dafür reicht es aus, wenn die Schule bis 5.10.2018 eine kurze Bewerbung an die Ostsächsische Sparkasse Dresden stellt mit einer möglichst aussagekräftigen Begründung warum das Projekt gefördert werden soll.

Egal ob Elternabend, Schülerworkshop oder Lehrerfortbildung- jede Schule kann den ganz persönlichen Medienbildungs-Bedarf bestimmen und bekommmt von uns maßgeschneiderte Veranstaltungen für Klasse 3-4 und Klasse 7-8.

Das Bewerbungsformular kann ganz bequem hier heruntergeladen werden. Eine begrenzte Anzahl an Schulen wird dann ausgewählt.

Also liebe Schulen: ran an die Tastatur und loslegen! Wir freuen auf euch!